Mittwoch, 27. März 2013

fit for spring

Wann kommt endlich der Frühling? 

♦ Haare
Um meine Haare für den Frühling fit zu machen, habe ich mir bei Rossmann heute mal wieder eine Kur gegönnt. Ich schwöre auf Nerzöl! Auch wenn es nicht unbedingt den schönsten Duft hat. 
Einfach zwei dieser "Kissen" über Nacht im Haar lassen und nächsten morgen ausspülen.
Eure Haare werden traumhaft weich ♥



♦ Nägel
Da ich unglaublich brüchige und dünne Nägel habe (-.-!!!!) und sie nicht noch zusätzlich mit Gelnägeln etc. schädigen möchte, musste ich mir was anderes überlegen. Meine Lösung heißt BIOTIN. Ich selbst habe am Anfang eher wenig dran geglaubt, aber schon nach ca 2 Wochen bemerkte ich ein Ergebnis. 
Übrigens ist es auch gut für Haare und Bindegewebe. Also der perfekte Allrounder für uns Frauen ;-)


♦ Zähne
Zum perfekten Lächeln gehören selbstverständlich auch weiße Zähne. Da ich der Meinung bin, dass diese ganzen "wegschmirgelndenaufheller Zahncremes" nicht unbedingt das Wahre sind, versuche ich nun etwas Neues. Whitestripes! Auf Empfehlung von "Nihan0311" in einem ihrer Videos, hatte ich direkt das Bedürfnis, diese zu bestellen. Nachdem ich sie getestet habe, werde ich sofort einen Bericht drüber schreiben :-)
Hier der Link: http://www.ebay.de/itm/150729455392?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649

♦ Body
Um sich langsam an den Sommer ran zu tasten und sich gleichzeitig auch fit zu halten, mache ich zu Hause regelmäßig Zumba an meiner Wii, da ich keine Zeit und Möglichkeit habe momentan das Fitness Studio zu besuchen. Bin total begeistert. Ob allein oder mit der besten Freundin, es macht einfach Spaß :-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen