Montag, 8. April 2013

schöne Haut

Das Geheimnis zu toller Haut!

 Face 

Eine schöne Haut ist meiner Meinung nach das A und O!
Ein Gesicht kann noch so schön sein, oder das tollste Make-up haben, aber sobald sie unrein ist, wirkt sie auf mich total ungepflegt und unschön..
Hier einige Tipps, die ich befolge.
Da ich zu fettiger Haut neige, benutze ich keine Feuchtigkeitscremes etc, da dies bei mir sofort Pickel und Unreinheiten verursacht.

Wichtig ist natürlich sich jeden Abend abzuschminken, aber das sollte ja jedem von euch klar sein :-)
Um Abends meine Haut von Make-up zu befreien benutze ich ganz normale Abschminktücher und eine Reinigungsmilch von Nivea.

Peeling
Bei Bedarf mache ich ein Peeling im Gesicht um alte Hautschüppchen zu entfernen und wieder frisch auszusehen :-) Das Peeling (siehe Bild unten) habe ich aus einem Ein-Euro-Shop. Es duftet nach Pfirsich und kostet wie zu erwarten natürlich einen Euro :-D

Lips
Da meine Lippen in der Winterzeit oder bei einem Temperaturwechsel einfach schrecklich aussehen und total aufreißen, hilft mir da nichts anderes als Blistex MedPlus. Es riecht schrecklich, aber ist ein unglaublicher Helfer bei kaputten Lippen :-)

Masken
 Früher neigte meine Haut sehr schnell und oft zu Pickeln. Zu dieser Zeit war die Thermomaske ein treuer und zuverlässiger Begleiter :-D Nun nutze ich sie nur noch bei Bedarf :-) 


♦ Body

Peeling
Weil mein Körperpeeling nun nicht mehr optisch das schönste ist, poste ich euch einen Link, wo ihr es auch direkt kaufen könnt. Es ist ein Zuckerpeeling von Lush und ich bin hin und weg davon, seitdem ich es in meiner Pinkbox hatte, benutze ich kein anderes mehr! 
http://www.lush-shop.de/sugar-scrub-koerperpeeling.2458.html#

Hände 
Ich benutze eine Handcreme von Catherine. Bei Extremfällen, wie zB Temperaturwechseln und dem Wechsel zwischen der kalten Luft draußen und trockener Heizungsluft, creme ich meine Hände großzügig ein und ziehe Einweghandschuhe an und lasse sie einige Stunden an. Danach habt ihr Hände wie ein Baby :-)

Cremes
Ich vertraue auf meine 2 Lieblinge. Garnier Body intensiv 7 Tage mit Mango-öl und die Macadamia Bodybutter von The Body Shop. Ich kann sie euch wirklich nur ans Herz legen. Die sind der Hammer :-)



Nochmal zu den Whitestripes:
Ich kann sie wirklich nur weiter empfehlen!! Ich habe sie heute das 4. mal benutzt und ich sehe ein eindeutiges und tolles Ergebnis ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen