Sonntag, 12. Mai 2013

Favorit des Monats ♥


Mitternacht meine Hübschen :D 

Wer von uns kennt dieses Problem eigentlich nicht, nach einem langen Tag keine Lust sich abzuschminken? Ich denke jede von uns hat das mal, deswegen habe ich mir von 'bebe young care' das Produkt 'quick & clean - waschgel & augen make up entferner' gekauft & getestet damit ich es Euch berichten kann. Meine Haut ist geschmeidiger, sauberer von Unreinheiten geworden und der größte Vorteil es lässt sich 2 in 1 super schnell abschminken und gleichzeitig reinigt es unsere Haut. Ich kann es daher Euch nur empfehlen, probiert es auf jeden Fall aus. Bei mir hat's echt Wunder gewirkt...



Es ist für die normale & Mischhaut gedacht. Reinigt gründlich, 
entfernt sanft Schmutz und das Augen Make-up. 

Kostet ca. 3,75€ erhältlich im jeglichen Drogeriemarkt, wie z.B. Rossmann, DM,...

Ich hoffe es ist auch ein Produkt für euch:) 
Eine schöne Nacht wünsche ich meine Liebsten ♥ 


Love, 

                      

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen