Donnerstag, 9. Mai 2013

haul ♥

Hi Sweetys!

Zu später Stunde poste ich hier nun meinen ersten Haul auf diesem Blog! :-) 
Nach langem Suchen habe ich nun endlich ein Kleid für eine bevorstehende Hochzeit gefunden ♥
Bevor ich zu viel schreibe und verrate, seht es euch selbst an ;-)


Weil ich in Zukunft gern wieder auf Silikone in Haarprodukten verzichten möchte, habe ich mir nun auch eine neue Spülung und Haarkur gekauft. Werde berichten nachdem ich beides getestet habe :-)


MEIN KLEID ♥ Endlich habe ich es gefunden! Ich war seit einer gefühlten Ewigkeit auf der Suche nach einem Kleid und nun habe ich es endlich ♥ 


Oberteil von Tally Weijl 
Allerdings weiß ich noch nicht wie ich es kombinieren soll, bzw was darunter tragen..
Bei Vorschlägen & Ideen würde ich mich sehr über einen Kommentar freuen ♥



Auch mein Schatz soll natürlich nicht zu kurz kommen :-)
Oben links Ernstings Familiy, ansonsten alles von H&M!



OOTD ;-)

Alles in allem war es ein erfolgreicher Tag für uns :-) bin sehr zufrieden mit den gekauften Dingen!
Mittlerweile ist auch endlich mein Babycook angekommen. Für alle, die nun nicht wissen was das ist... Es ist eine Küchenmaschine mit der man innerhalb von ca 15 Minuten Babybrei selbst machen kann :-) Sobald er getestet ist gibt es selbstverständlich einen Post! ;-)


Was habt ihr in den letzten Tagen gekauft?
Gibt es etwas bestimmtes was ihr gern lesen würdet?
Eine Gute Nacht ihr Mäuse!
Love,



Kommentare:

  1. Die Spülung von Balea ist DER Hammer! Ich benutze es schon länger (+ das Shampoo) als ein halbes Jahr und werde erstmal nicht wechseln :) Hab super Haare bekommen seitdem .... Der kleine ist ja mal süß ^^ Ich liebe Kinder <3
    Viel Erfolg mit deinem Blog schnecke ;-)

    www.sibellefox.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin schon gespannt wie sie ist.
      Sobald sich John Frieda von mir verabschiedet hat, wird sie sofort getestet! :-D
      Danke dir meine Liebe ♥

      Löschen
  2. Das Oberteil von Tally ist total schön!
    Und der Kleine ist ja mal zuckersüß!! :)
    Bin gespannt auf den Babycook-Post!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Süße :-)
      Ganz, ganz bald!
      Bin selbst schon so gespannt ihn zu testen :-D

      Löschen
  3. Tolles Kleid! Und dein kleiner Schatz ist ja zuckersüß! :)

    Alles Liebe,
    Verena von Who is Mocca?

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. Habe mich auch total verliebt!
      Freue mich so, wenn ich es endlich tragen kann ♥

      Löschen
  5. Das Kleid sieht klasse aus und das Top auch!
    Dein Kleiner ist echt knuffig, vor allem mit dem Hut :)
    Bin gespannt wie das Volumenshampoo abschneidet, das wäre eventuell was für mich :)

    xoxo Eva
    http://its-aquatique.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Liebes ;-*
      Ich werde berichten sobald ich es getestet habe! :-)

      Werde selbstverständlich auch auf deinem Blog vorbei schauen!
      Love, L

      Löschen
  6. das Outfit ist mega geil! *.*
    Würde ich genau so nachkaufen.

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Haul & süßes Baby :)

    Liebe Grüße
    http://herz-mensch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Das Bild von deinem Kleinen ist unglaublich süß :) :D
    Und das Kleid steht dir sehr gut ;)

    AntwortenLöschen
  9. Schöner Post wie immer mein Schatz :-*
    Und Emilio ist sowieso der Süßeste überhaupt *_*

    Ich werde auf dem Bericht der Haarkur warten,
    und sie mir dann auch holen ;-)

    Loveu !!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir mein Engel :-)
      Sobald sie leer ist und genug getestet wurde, gehts los ;-)

      Loveutoo ♥

      Löschen