Freitag, 10. Mai 2013

Hellooooo :-)

Hallo ihr Lieben,


endlich schaffe auch ich es, etwas zu posten. Nach Krankenhausaufenthalten, Überstunden und dicker Erkältung möchte ich Euch einige Fotos zeigen, die ich in der letzten Zeit gemacht habe. Kurz zu meiner Person als "Fotografin": Ich liebe es, momentan den schwerpunkt auf die Augen zu legen, generell ist es sehr wichtig, die Augen in den Vordergrund zu setzen. Um dieses zu ermöglichen, verwende ich momentan meine Canon Eos 60D und mein Lieblings-Objektiv von Canon, 50mm 1.8. Ich habe DAS Bearbeitungsprogramm schlechthin entdeckt. Wer sich Photoshop nicht leisten kann und keine Lust auf illegale Sachen hat, sollte sich PortraitProfessional kaufen. Der Download kostet einmalig 40€. Schluss mit der Technik. Hier kommen meine Lieblinge.

Ich freue mich, Euch bald mehr zu zeigen.


Neben der Portraitfotografie begeistert mich die Naturfotografie.
Ich schicke Euch verträumte Grüße aus dem verregneten Norden.

                            Eure


Kommentare:

  1. omgomgomg wow wow wow! die Bilder sind wirklich ganz große Klasse! Habe das selbe objektiv un liebe es, aber so bombe kommen die Bilder leider nicht raus :( !<3

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbarer erster Post mein Schatz.
    Habe allerdings nichts anderes von dir erwartet! ;-)
    Freue mich schon auf weitere Posts von dir mit vielen, schönen Fotos ♥
    Loveu

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne fotos!! :)
    lg, soraya

    http://sorayapingu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Viiiielen lieben Dank, sorry für die späte Rückmeldung, ich hab einfach zu viel um die Ohren :(

    AntwortenLöschen