Samstag, 25. Mai 2013

new babys ♥

Hallo meine Süßen!

Heute lag eine kurze Frustshoppingtour an, bei der ich relativ erfolgreich war ;-)
Bei dm war ich heute sehr bescheiden, aber wie immer musste ein neuer Lippenstift mit :-)
Als zweites war ich Schuhe kaufen. Das ganze lief etwas runder ab :-D


Balea Volumen Shampoo auf Empfelung von der lieben Sibelle (klick!) für 1,75€
+ p2 Lippenstift für ca 2€

Mein neuer Lippenstift von p2 in der Farbe "050 Flashdance"
Links einmal mit und rechts ohne Blitz.


meine neuen Babys ♥ gestern kamen die beigen Heels von eBay an für 40€
Die 3 anderen Paar Schuhe habe ich bei Schuhgeiz (ich weiß nicht ob es vielen von euch etwas sagt, weil es diesen Laden nur in wenigen Städten gibt.) gekauft!

apricotfarbene Ballerinas 9,95€
schwarze Ballerinas 12,95€
Loafers 12,95€

Eigentlich war ich bis jetzt kein großer Freund von Loafers, allerdings haben mir diese doch recht gut gefallen und zudem sind sie auch noch unglaublich bequem. Vllt doch ein must have für den Sommer, falls er noch kommen sollte :-D



FOTD :-)

Ich werde es mir nun auf dem Sofa, mit einem Tee, gemütlich machen und werde "(k)ein bisschen schwanger" auf Vox gucken!
Ich wünsche euch einen gemütlichen, verregneten Samstag Abend  meine Lieben ♥


Kommentare:

  1. Uiiii du siehst ja hübsch aus :-* ♥ Und mit dem Shampoo hast du ne sehr gute Wahl getroffen :) Schönen Abend dir cutie :) Und lass wieder was von dir hören ;) ♥

    sibellefox.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Hasi ♥
      Hoffe du hattest auch einen schönen Abend!
      Mwaah :-*

      Löschen
  2. Die beigen Schuhe sind der Wahnsinn! :D

    viel spaß beim film :*

    http://lart-culinaire.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :-D
      Ich freue mich schon sie endlich zu tragen!! ♥

      Löschen
  3. Gemütlich und verregnet trifft es genau... so sah mein Abend auch aus :)
    Die Schuhe gefallen mir echt gut, Liebster Gruss

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann man aber auch gut mal haben! :-)
      Schuhe sind grundsätzlich einfach immer gut, meiner Meinung nach :-D

      xx

      Löschen
  4. Die apricotfarbene Ballerinas finde ich wirklich super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :-)
      Bin momentan voll in apricotlaune :-D

      Löschen
  5. Wie findest du das Shampoo? :)
    Und die apricotfarbenen Ballerinas gefallen mir auch richtig gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Shampoo wurde noch nicht getestet.
      Nur die Spülung und von der bin ich total begeistert!
      xx

      Löschen