Mittwoch, 22. Mai 2013

new in

Hallo meine Schätze ♥

endlich mal wieder ein Post von mir! :-)
So einiges Neues ist bei mir eingezogen. 
Jedes mal wieder ein tolles Gefühl meiner Meinung nach :-D


Als erstes möchte ich euch meine Jeansjacke vorstellen! (Tragefotos kommen ganz bald!)
Es ist eine Jeansjacke, die an einigen Stellen gebleicht ist. An einer Seite von Kragen und einer Brusttasche ist sie mit Nieten besetzt. Meiner Meinung nach ein echter Hingucker und für alle, denen so etwas gefällt. Ich denke man kann das ganz leicht selber machen! :-)
Sie war übrigens ein Geschenk. Deswegen kann ich euch leider nicht sagen woher sie ist, oder wie teuer!

Die weißen Pumps habe ich von Reno. Ich weiß, viele von euch mögen diese spitze Form nicht. Ich allerdings bin total verliebt :-) Habe ähnliche in einem Outfit von Verena von Who is Mocca? gesehen und zufällig diese gesehen. Musste sie sofort kaufen! :-D

ENDLICH HABE ICH PASSENDE SCHUHE ZU MEINEM KLEID!!! Diese beigen Highheels habe ich auf eBay gefunden und ich musste sie selbstverständlich sofort kaufen! :-D

MiniDmHaul: 
  • Max Factor facefinity all day flawless 3 in 1 foundation
Sie verspricht Primer+Foundation+Concealer. Meiner Meinung nach hält sie dies natürlich nicht ein, ABER ist trotzdem eine super Foundation an sich. Hat ein tolles trage Gefühl und hält wirklich lange!
  • P2 Summer Attack Bronzerpinsel
Bei vielen wird diese LE wahrscheinlich schon ausverkauft sein, aber es war auch eher ein Zufall, dass ich diesen Bronzer gekauft habe! Finde ihn ziemlich praktisch für unterwegs, da Pinsel+Produkt schon in einem sind und man nicht alles einzeln in der Tasche mitschleppen und anschließend wieder suchen muss. Farblich gefällt mir der Bronzer auch ziemlich gut. 
  • Ebelin Make-up Ei
Bin total begeistert von diesem "Ei" und kann es nur weiter empfehlen! Allerdings wische ich nicht, sondern tupfe meine Foudation eher auf. Es verblendet super und gibt Make-up Flecken kaum eine Chance! ;-)
  • Essence Augenbrauenpuder
Jedes mal wieder aufs Neue! :-D Ohne mein Augenbrauenpuder kann ich garnicht mehr.
Leider verliere ich es ständig oder mir bricht nach und nach Puder raus. Weil eigentlich hält eine Packung ewig, für nicht solche schusseligen Leute wie mich :-D

Einige Dinge kommen in den nächsten Tagen wohl noch dazu, also seid gespannt auf den nächsten Post. Werde denke ich dann auch Tragefotos der Jacke direkt mit posten.
Ich hoffe ihr habt einen schönen Tag und ein besseres Wetter als ich :-)

Love, 

Kommentare:

  1. Wie immer super schöner Post, mein Schatz ♥

    Und super schöne Sachen, stehen dir bestimmt wie immer alle ausgezeichnet ♥♥♥

    Love you! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir mein Engel :-*
      mwaahh loveutoo ♥

      Löschen
  2. Ja, die Torte ist echt lecker :)
    Danke für deinen Besuch :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh je, die beigen High Heels sehen ja toll aus, aber wie kann man damit laufen???? :D
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ob du mir glaubst oder nicht, aber ich kann darin sogar tanzen! :-D
      xx

      Löschen
  4. schöner Haul :)

    Liebe Grüße
    http://herz-mensch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Antworten
    1. Danke dir meine Liebe :-)
      Habe mich auch total verliebt ♥

      Löschen