Donnerstag, 13. Juni 2013

Favorit des Monats ♥

Hey meine Lieben :-)

Heute möchte ich euch meinen persönlichen Favoriten für diesen Monat vorstellen.
Das "Make-up Ei" von Ebelin wird ja seit Wochen bis in den Himmel gelobt und gehyped ohne Ende.
Nun muss ich mich allerdings anderen Bloggern anschließen und auch ein riesen Lob aussprechen an das so genannte Ei, nachdem ich es mehrere Wochen getestet habe.

Meiner Meinung nach DAS neue absolute must have für alle Make-up Verrückten!



Zur Optik:

  • Farbe pink ist bei mir natürlich immer gern gesehen :-D
  • Maße habe es jetzt zwar nicht ausgemessen, aber passt perfekt in meine Hand :-D
  • Gesamterscheinung optisch finde ich das Ei ziemlich ansprechend. Sieht auf jeden Fall ziemlich interessant aus und es ist, wie schon gesagt, pink! ♥ 
Zur Anwendung:
  • Tempo Die Anwendungszeit ist bei mir sehr kurz und ich bin damit um einiges schneller als mit Pinsel, Schwamm oder ähnlichem, weil sich "Ränder" einfach total schnell verblenden lassen!
  • Handlichkeit Unglaublich handlich und bequem! 1a!!
  • Ergebnis Ich war lange nicht mehr so zufrieden mit einem Produkt, großes Lob!

Zur Reinigung:

  • Prozedur Ihr macht das Ei einfach nass und gebt ein wenig mildes Shampoo (zB Babyshampoo) drauf. Anschließend wascht ihr es richtig schön aus und legt es auf ein Handtuch zum trocknen.
  • Dauer Die Reinigung an sich ist sehr schnell getan, das trocknen allerdings braucht seine Zeit!
  • Aufwand ÜBERHAUPT KEINER!
Preisleistungsverhältnis? Bei einem Preis von 2,95€ kann man auf keinen Fall meckern, erst Recht nicht bei so einem Ergebnis!
Kaufempfehlung? Auf jeden Fall!

Eigentlich bin ich kein großer Freund von Make-up Schwämmen. Dieser hat mich allerdings ziemlich überzeugt! Meiner Meinung nach wirklich zu empfehlen :-)
Hoffe ihr habt einen schönen Tag, mit einem besseren Wetter als hier im Norden!
Love, 

1 Kommentar:

  1. ich habe dieses Ei auch und bin begeistert! Wirklich tolles Produkt.

    Liebe Grüße
    http://herz-mensch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen