Sonntag, 16. Juni 2013

Wochenrückblick

Hi Beautys ♥

Lange habe ich keinen Wochenrückblick mehr gemacht und da ich diese Woche ziemlich viele Fotos gesammelt habe, wird es Zeit euch diese zu zeigen!

Letztes Wochenende bevor wir zu einer Hochzeit sollten. Noch einmal alles Gute fürs Brautpaar ♥
Ab ins grüne mit den 3 Männern ;-)

new Baby + FOTD/NOTD
Bei meiner liebsten Schwägerin den Sonntag verbringen ♥

Ich hoffe ihr hattet eine schöne Woche und vorallem einen entspannten und gemütlichen Sonntag!
Love, 

Kommentare:

  1. Ui, woher hast du denn die tolle Kette auf den ersten Bildern? :)
    Ich glaub ich hab die gleiche Uhr wie du :D
    xoxo Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube von eBay :-)
      Die ist auch der Hammer, sei ehrlich :-D
      xx

      Löschen
  2. Super schöne Bilder! :)
    lg Katharina
    http://ilyaquelaveritequiblesse.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Eindrücke, wirklich sehr schön <3

    xoxo
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  4. tolle kette auf den ersten fotos.. und mit dem spiegel in der hand: das foto ist so toll & das make up so perfekt!

    Liebste Grüße,
    nicole

    www.thefashioncolada.com

    Bis zum 30. Juni geht noch mein VICTORIA'S SECRET Gewinnspiel, klick hier :-)

    AntwortenLöschen
  5. Süße Eindrücke :) Und tolle Haare hast du ;)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Fotos :)
    Bist echt hübsch ♥

    AntwortenLöschen
  7. Megan Fox? :D sooo hübsch <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mwaahhh :-***
      Was für ein Kompliment ;-) danke darling ♥

      Löschen