Mittwoch, 12. Juni 2013

Neue Frisur!

Guten Morgen Ladies!

Es wird Zeit euch etwas über die neue Frisur zu erzählen. Also nicht meine Frisur, sondern die von meinem kleinen Wauwi :-D
Endlich, endlich haben wir es geschafft den kleinen zum Friseur zu bringen!
Grade weil er so ein wuschiger, kleiner Freund ist, wollten wir ihm die warme Zeit nun etwas schöner gestalten und es gab einen Sommerschnitt 8-)


Also ich muss sagen ich bin mit der neuen Frisur sehr zufrieden. Da sieht der Dicke doch direkt 5 Jahre jünger aus! :-D Für unsere Leser hier aus der Umgebung kann ich nur eine große Empfehlung an "Flos Hundesalon" aussprechen! Sehr freundlich und bemüht :-)


So nach unserem leeren Versprechen von letzter Woche, folgt nun ein zweites!
Diesmal versichere ich euch, dass wir wirklich wieder rein hauen. Viele Posts wurden schon vorbereitet um euch mit genug Lesestoff zu versorgen. 
Ich wünsche euch einen wunderbaren, sonnigen Tag! ♥
Love, 

Kommentare:

  1. Ich wie süß :3 Aber ich bleibe dabei.. Ich brauch nen großen Hund :D

    Ja ich habe mich schon von dem Horrortrip erholt und das mit den Regenmänteln haben wir uns auch gedacht, als wir sie gratis zu geworfen bekommen haben xxD

    Lg ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein hör auf! :-D
      Ich hab sooo Schiss vor großen Hunden :-( :-D

      Löschen
  2. sehr süßer Hund :)

    Liebe Grüße
    http://herz-mensch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. omg, ist der niedlich! ob lang oder kurzhaarig - ich will kuschelllllln <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha dann mal los! Der kleine Figo liebt alle Frauen :-D ♥

      Löschen
  4. Ui, also ich würde sagen wir sehen hier wieder ein wunderschönes *tierisches* Beispiel dafür, dass Kurhaarschnitte doch gleich jünger und vor allem niedlicher machen :D ♥ ...ach und wo ist der kleine Knuddel denn dick?! (^.^)*

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha du sagst es! :-D
      Wo?! :-D der arme Kerl muss gerne n Kilo abnehmen sagt der Tierarzt :-D!!!

      xx

      Löschen
  5. ach der arme Knödel :) Süß sieht er aus :)

    Bei mir kann man gerade eine Tasche von Mango im Wert von € 50,- gewinnen. Hier kannst du direkt mitmachen!

    Alles Liebe,
    Verena von Who is Mocca?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was muss, das muss! ;-D
      Aber wie ich sehe, hat er schon wieder die nächste Frau rumgekriegt :P :-D

      Löschen
  6. süß süß. (:
    ich finde mit kurzen haaren sieht es viel niedlicher aus.

    AntwortenLöschen
  7. Ohh ist der kleine Fratz süüß :D Aber mit dein langen Haaren ist er viel flauschiger, aber wird ihm sicher zu warm im Sommer ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ist auch so. Vorallem lässt er seinen ganzen flausch dann bei uns in der Wohnung :-(

      Löschen
  8. süßes baby :) egal mit welcher frisur <3

    AntwortenLöschen