Dienstag, 4. Juni 2013

new in ♥

Hey Ladies!

Endlich ist der Sommer da!!! Deswegen war in letzter Zeit auch eher wenig von uns zu hören.
Bezüglich dessen erstmal ein großes TUT MIR LEID von uns!
Auch wenn der Sommer hoffentlich nicht so schnell wieder verschwinden wird, werden wir nun wieder mehr von uns hören lassen. 

Nun möchte ich euch aber endlich zeigen, was heute bei mir ankam :-)

Ein Lippenstiftdisplay!

Meiner Meinung nach ist das eine der besten Investitionen, die ich in letzter Zeit gemacht habe! :-D
Endlich kein Chaos mehr wegen meinen Lippenstiften und das für nur 5 Euro!
Falls ihr euch einen Gefallen tun wollt und euch auch so ein super praktisches Display anschaffen wollt klick!


Ich hoffe der Sommer bleibt nun auch endlich mal, weil langsam wirds Zeit! ;-)
Ich hoffe ihr habt heute einen wunderbaren, sonnigen Tag & genießt das Wetter.
Love, 

1 Kommentar:

  1. Ja , wir konnten nichts posten...
    Und Schatz schöner Post wie immer ❤
    Den Lippenstiftdisplay hab ich auch unter Beobachtung😄

    Love u 💋💋

    AntwortenLöschen