Sonntag, 16. Juni 2013

pink friday

Hello Ladies

Wie ihr vllt aus dem "about us" erfahren habt, bin ich ein absouluter Nicki Minaj Fan. Und nun warte ich schon eine gefühlte Ewigkeit auf ihr Parfum "Pink Friday". Es ist zwar in Amerika schon lange lange erhältlich und nun kommt es ENDLICH nach Deutschland! Im Juli ist es so weit und ich kann es kaum noch abwarten :-D


Ich hätte es zwar schon ewig aus Amerika bestellen können, allerdings wollte ich ohne Duftprobe die Katze nicht im Sack kaufen und habe artig gewartet :-D


Ich muss ja schon ganz ehrlich sagen, dass ich sogar die Werbung total klasse finde :-D
Duftnoten:
Basis Note: Hölzer, karamellisierte Birne, Moschus & Vanille
Kopfnote: Boysenbeerem, Mandarine & Sternfrucht
Herznote: Gardenie, Jasmin & Lotus

Meiner Meinung nach hört sich das auf jeden Fall interessant an und macht mich noch gespannter! :-)


Auf jeden Fall freue ich mich schon, wenn ich endlich zu Douglas rennen kann um den Duft zu testen und wenn er dann auch noch gut riecht und ich ihn endlich kaufen kann ♥ 
Hat jemand von euch ebenfalls so sehnsüchtig gewartet wie ich?
Ich wünsche euch einen pinken Freitag ;-)
Love, 


Kommentare:

  1. Ich liebe Nicki Minaj ^^ sie ist toll
    Viele liebe Küsschen Lulu ♥ Bei mir läuft gerade eine Verlosung ;)
    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mit Nicki Minaj überhaupt nichts anfangen, aber das Parfüm interessiert mich schon ziemlich (: Und das Fläschchen ist ja mal der Hammer!

    AntwortenLöschen
  3. Viiielen Dank für dein liebes Kommi <3

    Die Schleifchen-Tattoos haben ca 2Stunden gedauert und waren in einem Wisch erledigt, man hätte auch 2 Sitzungen machen können, aber das wollte ich nicht ;)
    Ich liebe die 2 Schleifen, etwas provokant, aber genau mein Ding, hehe Und von den Schmerzen her ging es auch.. ;)


    Ganz liebe Grüsse, Jules

    AntwortenLöschen