Montag, 29. Juli 2013

before & after

Hello Beautys ♥

Da Make-up meine große Liebe ist und ich es liieeebe mich zu schminken und vorallem auch andere, dachte ich mir, dass ich euch an einer kleinen vorher-nachher-Verwandlung teil haben lasse.
Eine liebe Freundin hat sich auch direkt dafür zu Verfügung gestellt.



Leider haben wir vergessen mit der Kamera ein Nachher-Foto zu schießen, also entschuldige ich mich schon mal für die Qualität der Fotos :-(
Was ich dazu sagen möchte ist, dass dieses Mädchen auch ohne Schminke natürlich wunderschön ist, aber so ein Make-up zur Abwechslung auch mal etwas schönes ist! :-)
Ein großes Dankeschön dafür, dass du dich zur Verfügung gestellt hast mein Schatz ♥
Würdet ihr gern öfters von solchen "Verwandlungen" etwas sehen oder ein Tutorial zu diesem Make-up?
Love + Kisses, 

Kommentare:

  1. Finde dich auch ungeschminkt total hübsch. Beides sehr schön ;)

    Bei mir kann man im Moment etwas gewinnen. Schau doch mal vorbei ;)
    http://zunderzunder.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Immer eine Schönheit *.*
    http://shelovescreativity.blogspot.de/

    AntwortenLöschen