Mittwoch, 10. Juli 2013

new in ♥

Hi Cuties! :-)

Ich hoffe ihr habt die letzten Tage genau so ein wundervolles Wetter gehabt wie ich!
Deswegen wurde es um die letzte Zeit auch wieder auffallend still, meinerseits zumindest ;-)
Die letzten Tage sind wieder einige Dinge bei mir eingetroffen, die ich euch unbedingt zeigen möchte ♥

 Wie ihr seht bin ich immer noch total auf meinem Gold+Mint Trip :-D Bis auf die "Flügelkette" oben, sind diese hübschen Stücke alle Geschenke von meinem Mann ♥
Eine meiner größten Vorlieben ist eBay :-D Und heute kamen auch von dort einige Dinge an ♥
Falls euch etwas gefällt, postet einfach einen Kommentar und ich schicke euch gerne Links der Sachen! :-)


Ich hoffe ihr habt momentan auch so ein hammer Wetter und könnt den Sommer genießen!
Ich tu es auf jeden Fall in voooollen Zügen ♥ Man weiß ich Deutschland ja nie wie lange so ein Sommer anhält -.-
Love, 

Kommentare:

  1. Hey :)

    du hast ja nen echt großzügigen Mann, beneidenswert :D

    Woher ist denn die gold-grüne Kette auf dem kleinen bild? Die find ich mega toll.

    Liebe Grüße, Corinna von http://loveesweetlifee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Liebes :-D
      Kann ich dir leider nicht sagen, da sie ja ein Geschenk war.
      Weiß ich also leider nicht :-(

      xx

      Löschen
    2. schade :(

      aber tollen Blog habt ihr 3 :)

      Löschen
    3. Vielen Dank Süße!
      Werde gleich auch mal bei dir vorbei schauen :-***

      Löschen