Sonntag, 4. August 2013

Erdbeer Erfrischung ♥

Hi ihr Lieben! ♥


Endlich komme ich dazu nach langer Zeit etwas zu posten! Dafür möchte ich mich wirklich entschuldigen, allerdings war mein Laptop kaputt und hatte sehr viel um die Ohren...
Doch in Zukunft meine Lieben, dass verspreche ich Euch gibt es wieder öfters was von mir;)

Ich hoffe ihr habt auch einen 'heißen' Sommer und genießt die Tage wie ihr könnt! =D
Da es ja wirklich übertrieben heiße Tage sind, habe ich mir letztens einfach mal eine 
'Erdbeer Erfrischung' gegönnt, d.h. Erdbeertorte und Erdbeer Muffins (siehe Foto) ♥
Das Muffin Rezept ist ja durch meiner Freundin Lynn bekannt, und auch auf unserem Blog unter dem Post 'sweet sin' aufzurufen ein wirklich Hammer Top Muffin/Cupcake Rezept!!
Ein großes Lob an meinem Schatz von daher ♥♥♥ 


Das Torten Rezept folgt.....


Erdbeertorte:

Zutaten

- 3er Tortenboden hell oder selbst gebacken je nachdem
- 2 Schalen frische Erdbeeren
- 4 Becher Schlagsahne
- 2 EL Puderzucker
- 2 Pck. Sahnesteif
- Erdbeer Marmelade 
- 12 gute Erdbeeren für Deko 
- Sprühsahne oder Spritzbeutel, wenn Sprühsahne dann bitte nur
3 Becher Schlagsahne....

Zubereitung:

Zuerst wascht ihr die Erdbeeren, und schneidet das grüne oben ab und legt die 12 Deko Erdbeeren beiseite. Dann die restlichen Erdbeeren jeweils in Scheiben schneiden... Als nächstes Schlagsahne, Puderzucker und Sahnesteif schön mixen, bis die Sahne wirklich fest ist... Dann nehmt ihr den untersten Boden bestreicht den mit Sahne und legt die in Scheiben geschnitten Erdbeeren schön verteilt darauf, mit dem zweiten Boden dasselbe. 
Nun kommt der letzte Tortenboden auch erstmal wie gehabt mit Sahne bestreichen,
allerdings soll das schöner aussehen glatt streichen und die Ränder
nicht vergessen... Zum Schluss nehmt ihr Eure Sprühsahne oder Spritzbeutel, wie ihr mögt ich bevorzuge Spritzbeutel und sprüht 12 Häubchen und legt anschließend 
die Erdbeeren drauf (siehe Foto).
Ihr könnt in der Mitte noch mit der Marmelade ein Herz oder was ihr mögt raufmalen :D
Die Torte ab danach ins Gefrierschrank nicht zu lange, so dass
sie eine gute Raumtemperatur bekommt.
Uns hat sie super gut geschmeckt und war auch in 2 Tagen futsch! 

Ich hoffe ihr probiert das Rezept aus und ich bekomme ein Feedback,
wie eure Erdbeertorte angekommen ist bei euren Mädels, Freund oder Familie...♥


Ich wünsche noch einen schönen sonnigen Sonntagabend
                                                                        und freu mich schon sehr auf eure Kommentare. .♥



In Love,
                     








Kommentare:

  1. dieh sieht ja suuuper lecker aus!

    lg
    svetlana

    http://lavenderstarbys.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Blumen mein Schatz ;-)
    Hammer Torte! ♥
    Macht total Hunger :-(

    Love u ;-**

    AntwortenLöschen