Montag, 12. August 2013

erster Geburtstag ♥

Und ganz besonders einen guten Morgen an Tanya und Sophia!

Genau ein Jahr ist es nun her als du das Licht der Welt erblickt hast. Du hast es deiner Mama in der Schwangerschaft wirklich nicht leicht gemacht und wolltest bis zum Schluss auch nicht zeigen ob du ein kleiner Held oder eine kleine Prinzessin bist ;-D 
Aber dann warst du das größte Glück für deine Eltern und bist es natürlich immer noch!
Und jetzt ist es wirklich schon ein Jahr her. Ich kanns selbst noch garnicht glauben, von deiner Mama ganz zu schweigen.



Deine ganze Entwicklung hab ich bis jetzt, wenn auch nicht live, miterlebt und es ist unfassbar wie groß du geworden bist und wie weit du dich entwickelt hast.
Ich bin auf viele weitere Jahre mit dir und deiner Mami gespannt. 
Auch wenn du von diesem Tag vllt noch nicht viel mitbekommst und dich auch nicht mehr daran erinnerst wenn du groß bist, dann wirst du dich so freuen wie viel Mühe deine Mami sich für deinen aller ersten Geburtstag gegeben hat, wenn du später mal die Fotos siehst ♥


Wir wünschen dir auf jeden Fall nur das Beste für deinen ersten Geburtstag, alles Glück der Welt, viel Gesundheit und soo viel Erfolg beim groß werden mein kleiner Engel!! 
Heute wirst du so viel Aufmerksamkeit von so vielen Menschen genießen, die nur deinetwegen heute bei euch zu Besuch sind :-)
Und bitte seid mir nicht böse, dass ich das Geschenk noch nicht abgeschickt habe.
Ihr wisst ja dass ich krank war :-(
Aber ich verspreche, dass ich begeistert sein werdet!! ♥

Habt einen wunderbaren Tag und macht viele Fotos für uns!
Alles Liebe,


&



1 Kommentar:

  1. Wow... Bin sprachlos über die wunderschönen Worte, ich könnte es nicht oft genug durchlesen... Wir danken dir soooo sehr mein Schatz :-*****

    AntwortenLöschen