Sonntag, 11. August 2013

Meine Woche :-)

Da heute Sonntag ist, ist es der perfekte Tag für einen Wochenrückblick ;-)
Da ich sowas sehr gern auch mal mit Bildern in Verbindung bringe, sollen diese auf jeden Fall nicht fehlen :-)

Chilliger Tag zu Hause + Babydate ♥

OOTD :-)
Einschulung von meiner kleinen Prinzessin ♥


Selfmade Burger + Grillen bei Mami 




Dieses Wochenende..
gegessen Pizza, Selfmade Burger, Chinesisch (jaja, ich weiß sehr gesund mal wieder :-D)
getrunken MezzoMix, Selters & natürlich Redbull
gehört Rick Ross feat. Drake & Wale - Diced Pineapples, Chris Brown feat. Nicki Minaj - love more, Dj Khaled feat. Rick Ross, Drake & Lil Wayne - no new friends 
gedacht Wo ist der Sommer schon wieder hin?
Diese Woche war die Ausbeute an Fotos ziemlich einseitig und mager, ich weiß :-D 
Fur den nächsten Rückblik verspreche ich definitiv mehr! :-*
Ich machs mir nun auf dem Sofa gemütlich, da der Regen mich nicht sonderlich motiviert :-(
Schönen Sonntag Ladies ♥

1 Kommentar:

  1. habe euch/dich getagged, wäre schön wenn ihr mitmacht :)

    http://loveesweetlifee.blogspot.de/2013/08/tag-10-fragen.html

    AntwortenLöschen