Freitag, 9. August 2013

neue Haare?!!

Hi Cuties ♥

Es wird Zeit euch von meinem neuen Wunsch zu erzählen.
Ich denke diesen Wunsch teilen einige von euch mit mir. Und zwar TOLLE lange Haare!
Was ich dazu sagen muss ist, dass es mir nicht an Länge fehlt, sondern an Dichte, da ich sehr starken Haarausfall hatte, den ich jetzt allerdings zum Glück wieder im Griff habe :-)
Da für mich abschneiden absolut nicht in Frage kommt, habe ich an eine Verdichtung gedacht!
Heute habe ich die Extensions bestellt und sobald sie angekommen sind, werde ich euch vom Ergebnis berichten ♥

Hier noch ein Foto von meinen jetzigen Haaren :-)


Ich freue mich schon unglaublich euch von meinen "neuen Haaren" berichten zu können ♥
Bis dahin einen schönen Tag und genießt die letzten Sonnenstrahlen.
Mwahhh :-**



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen