Donnerstag, 15. August 2013

teamwork

Heute möchte ich euch endlich die Fotos von unserem Shooting zeigen. Annika selbstverständlich als Fotografin und ich, Lynn, als Model :-)
Wer Annika auf Facebook folgt (klick!) oder mir auf Instagram (msmonroe0612), wird sicher schon die Vorschau der Bilder gesehen haben. Leider haben wir auch noch nicht alle Fotos zs, da Annikas Laptop leider grade eingeschickt wurde.
Natürlich wollen wir euch diese Fotos auf unserem Blog nicht vorenthalten! 





Würdet ihr gern mehr unserer Bilder sehen? Lasst es uns wissen in den Kommentaren ♥
Verträumte Grüße aus dem regnerischen Norden,





Kommentare:

  1. Die fotos sind super gelungen! Aber bei dem Model ist auch kein Wunder ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich tollte Fotos! Ich würde gerne mehr sehen ... ;)

    AntwortenLöschen
  3. Totaler Wahnsinn!! Wunderschön bist du!!
    Das zweite Foto gefällt mir am Besten. Aber die alle sind total toll und professionell!! Bravo!
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  4. Woooow,traumhaft schöne Bilder ♥ Habt ihr beide total gute Arbeit geleistet!!! Wunderschön!

    LG,Jules

    AntwortenLöschen
  5. oh mann, wie hübsch bist du :)

    AntwortenLöschen